Die armos ag

Werner Balmer gründete 1978 die Firma am damaligen Standort im Wesemlin-Dreilinden Quartier in Luzern. Innert wenigen Jahren wurde die armos ag ein nicht wegzudenkender Begriff für Qualität, Terminsicherheit und fachliche Kompetenz in der Baubranche.

10 Jahre später, konnte die armos ag, erfolgsorientiert ihr eigenes Gewerbe-gebäude in Emmen beziehen. Wenig später konnte sogar das eigne Gebäude noch erweitert werden, und bietet heute auch anderen Gewerbetreibenden Platz für Ihre Erfolgsgeschichte.

Zukunftsorientiert und nachhaltig, plante Werner Balmer seine Nachfolge-regelung schon frühzeitig. 2008 war es dann soweit, dass sein langjähriger Mitarbeiter, Korqaj Ali, sukzessive auf die Aufgaben der Unternehmensleitung vorbereitet wurde, Einsitz in den Verwaltungsrat nahm, welchen er seit 2011 auch präsidiert. So konnte die armos ag  auf eine fast 40 jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.

Die Weichen für eine gut vorbereitete Zukunft der armos ag sind damit gestellt.